Freunde der Gartenanlage Rödern e.V.
René Walther
Kirchgasse 4, 01561 Rödern

Telefon: 035208 80800
Telefax:
http://gartenfreunde-rödern.de

zur Google-Karte
  • Website vergrößern
  • Website verkleinern
  • Druckansicht

Aktuelle Mitgliederinformation

28. März 2014

Das herrliche Frühlingswetter haben viele Gartenfreunde genutzt, um sich auf dem Grundstück 56 mit Bratwurst und Bierchen auf die neue Gartensaison 2014 einzustimmen und Neuigkeiten auszutauschen.

Alle Gartenfreunde haben sich dafür ausgesprochen, das Wasseran- und Abstellfest beizubehalten und als Tradition im Verein zu etablieren. Wir als Vorstand haben uns über die Rückmeldungen sehr gefreut.

Leider gab es am Nachmittag noch eine kleine Störung. Wegen des Bruchs des Trinkwasserrohres im unteren Weg musste die Wasserversorgung dort unterbrochen werden. Die Störungsbeseitigung wurde sofort eingeleitet.

https://xn--gartenfreunde-rdern-46b.de/mitteilung/Aktuelle_Mitgliederinformation

Einwilligungen verwalten