Druckansicht verlassen
Freunde der Gartenanlage Rödern e.V.
René Walther
Kirchgasse 4, 01561 Rödern

Telefon: 035208 80800
Telefax:
http://gartenfreunde-rödern.de

zur Google-Karte

Sommerfest am 9. August

09. August 2014

Unser Sommerfest am Samstag, 9. August, ist wunderbar gelungen!

Das schöne Wetter hat dafür gesorgt, dass schon am Nachmittag viele Besucher kamen. Frau Weigand brachte den ersten Kuchen in der Vereinsfest-Geschichte mit. Der weithin sichtbare Bierwagen hat dann sicher auch sein übriges beigetragen, dass sich bis zum Abend noch mehr Gartenfreunde zum kühlen Blonden und diesmal sogar auch zum gepflegten Schwarzen einfanden. 130 l Bier sind in die Gläser geflossen. Bei den heiß ersehnten Bratwürsten gab es diesmal eine Überraschung: die Fleischerei Starke hat mit 30 Würsten zur Abwechslung an der Bratwurstfront beigetragen. Lecker! Vielen Dank!

Das Toben in der Hüpfburg (Danke Ines Roll vom Eisenberger Hof!) hat den Kindern wieder viel Spaß gemacht. Schade nur, dass die Zuckerwatte Maschine so schnell den Geist aufgegeben hat. Wir denken uns was Neues für nächstes Jahr aus.
Eine weitere Überraschung gab es dann um 0 Uhr für Rene Strobach mit einem Saxofon-Ständchen zum Geburtstag.

Dankeschön noch einmal an Sponsoren und auch an alle Helfer, die zum Gelingen unseres Sommerfestes beigetragen haben.

Für das Sommerfest im nächsten Jahr gab es schon viele Anregungen, wie z.B. den Beginn um noch eine Stunde vorzuverlegen und mehr Werbung für Kaffee und Kuchen zu machen. Auch der Wunsch, Fischbrötchen anzubieten, wurde geäußert. Das nehmen wir gern in die Planung für nächstes Jahr mit auf und bitten die Gartenfreunde, ihre Ideen nicht zu vergessen.

Nächstes Jahr zum Wasser anstellen, wenn wir den Termin für das Sommerfest 2015 nennen können, werden wir eine Liste auslegen, in die sich alle Helfer mit Angeboten eintragen können.

Herzliche Grüße
Kathrin Böhme-Brouns

https://xn--gartenfreunde-rdern-46b.de/mitteilung/Sommerfest_am_9._August

Einwilligungen verwalten