Druckansicht verlassen
Freunde der Gartenanlage Rödern e.V.
René Walther
Kirchgasse 4, 01561 Rödern

Telefon: 035208 80800
Telefax:
http://gartenfreunde-rödern.de

zur Google-Karte

Kündigung Pachtvertrag Gemeinde Ebersbach und Verband der Gartenfreunde e.V. Großenhain

10. August 2013

Der Pachtvertrag über die Gärten im Gebiet „Am Schafberg“ wurde am 02.08.2013 durch die Gemeinde zum Ende des Jahres 2013 gekündigt.

Im Antwortschreiben des RA Duckstein im Namen des Verband der Gartenfreunde e.V. Großenhain wird noch einmal darauf verwiesen, dass durch den Verband keine rechtlichen Schritte dagegen eingeleitet werden, wenn es sich bestätigt, dass dies dem Mehrheitswillen der Mitglieder des Gartenverein „Am Schafsberg“ e.V. entspricht.

Der Antrag zur Satzungsänderung, unterschrieben von 63 Mitgliedern, der diesen Willen bekräftigt, wurde Herrn Bernhardt am 31.07.2013 überreicht. Satzungsgemäß muss nunmehr unverzüglich eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Gartenverein „Am Schafsberg“ e.V. einberufen werden.

https://xn--gartenfreunde-rdern-46b.de/mitteilung/K%C3%BCndigung_Pachtvertrag_Gemeinde_Ebersbach_und_Verband_der_Gartenfreunde_e.V._Gro%C3%9Fenhain

Einwilligungen verwalten